Zum Empowern und Auspowern!

 

Wir treffen uns, um gemeinsam eine schöne Zeit mit unseren Babys zu haben und dabei sanft zu einem guten Körpergefühl zu kommen.

 

  • Zu toller, schöner und cooler Musik erarbeiten wir gemeinsam eine Choreografie, mit der wir nicht nur unser Herz, sondern auch jede Muskelfaser ins Schwingen bringen. Glückshormonbildung wird hier groß geschrieben.
  • Geht´s der Mama gut – geht´s dem Baby gut. Gleichgesinnte treffen und frisch in den Tag starten.
  • Das Tragen des Babys auch während dem Tanzen und der Bewegung fördert die gesunde Entwicklung des Kindes und beeinflusst die Mutter-Kind-Bindung positiv.

 

Keine Vorkenntnisse erforderlich. Für alle bewegungsfreudigen Mamas und ihre Babys ab der 6.-10. Lebenswoche. Kann parallel zur Rückbildungsgymnastik besucht werden.

Christina Jauk (zert. Trageberaterin) wird am Beginn der ersten Tanzeinheit anwesend sein und eine kurze Einschulung von Tragehilfen geben. Sie können verschiedene Tragehilfen ausprobieren. Christina stellt diese für sie uns ihr Baby ein, damit sie sich während der Tanzeinheit wohl fühlen. Ausborgen der Tragehilfe ist gegen eine Spende auf jeden Fall möglich. Es besteht auch die Möglichkeit einer Trageberatung vor Ort.

 

Begegnungsort für Mama, Papa & Baby, Attendorf 90, 8151 Hitzendorf

Start Montag, 7. November 2016 | 9:30-10:30 Uhr

Kosten: € 70,- / 6 Einheiten

 

 

 

 

Information & Anmeldung

Füllen Sie bitte das Anmeldeformular aus:

Anmeldung

MMag.a Beatrice Covalec-Simbürger freut sich auf bewegte Tanzeinheiten!

office@familienzentrum-graz.at

Dancing Mamas

70,-
  • 6 Einheiten