CRANIOSACRALTHERAPIE IN DER SCHWANGERSCHAFT

ENTSPANNUNG FÜR MAMA UND BABY

Erste Annäherungen an ein neues Familienmitglied

Die Frauen genießen die Craniosacraltherapie in unterschiedlichen Stadien der Schwangerschaft. Wenn keine nennenswerten Beschwerden vorliegen, geht es bei der Behandlung grundsätzlich um die Förderung der Wahrnehmung des heranwachsenden Babies. Die entspannende Therapie kann die Kommunikation zwischen Mama und Baby verstärken und die noch so junge Beziehung der beiden bereichern. Dabei melden mir viele Mamas zurück, dass sie sich in der Zeit der Behandlung deutlich ihr Baby gespürt haben und sich unmittelbar nach der Behandlung zudem sichtbar entspannter und erholter fühlen.Manche melden mir zurück, sie fühlen sich wie „auf Watte gebettet“ oder „leicht wie eine Feder“.

Pregnant parents making a heart shape on her belly

fotolia

Erleichterung und Entspannung

Die Arbeit auf den verschiedenen Flüssigkeitsebenen dürfte besonders in der Schwangerschaft eine besonders intensive, angenehme Erfahrung sowohl für Mama und Baby darstellen. Dies nehme ich vor allem bei jenen Freuen wahr, die zum ersten mal eine Behandlung in dieser Richtung in Anspruch genommen haben. Gerne wird die Craniositzung auch als gezielte Vorbereitung auf die Geburt in Anspruch genommen.

Terminvereinbarung:

Miriam Wagner

Tel: 0676 / 88 710 216
office@wagner-cranio.com

https://wagner-cranio.com/

Standorte:

Tobelbad

Tobelbaderstrasse 152,
8144 Premstätten

+43 676 887 102 16
Nach persönlicher Vereinbarung
Hebammenzentrum Graz
+43 676 887 102 16
Montag, 9h – 18h nach persönlicher Vereinbarung
Leibnitz
+43 676 887 102 16
Mittwoch, 9h – 18h nach persönlicher Vereinbarung