Als HypnoBirthing Kursleiterin habe ich immer wieder die Rückmeldungen erhalten, dass Frauen gerade die Atemtechniken und Entspannungstechniken für die Geburt und auch die Zeit danach (z.B. Stress beim Stillen oder wenn das Baby viel weint) als sehr hilfreich erlebt haben.

Im 1,5 h Workshop haben wir die Möglichkeit speziell die 3 Atemtechniken für die Geburt und ein paar Entspannungstechniken kennen zu lernen und miteinander zu üben.

Kosten: 25 Euro       Freitag, 15.9.2017 um 19Uhr        Keplerstraße 2, 8010 Graz

max. 8 Frauen

Vor allem für Frauen die sich mit HypnoBirthing bereits auseinander gesetzt haben, kann dieser Workshop zur Vertiefung sehr dienlich zu sein. Aber auch für alle Frauen, die für die Geburt gern etwas Handfestes haben wollen, das sie einsetzen können, um aktiv am Geburtsprozess teilzunehmen.

Ich freue mich sehr über euer Interesse!

eure Elke 🙂

elke.kristoferitsch@familienzentrum-graz.at

0660 81 5 24 91

Elke_Kristoferitsch_vollauflösend_06